Unter dem 28ten September machet mir ein hohes In lateinischer SchriftMinisterium auf meine Eingabe bekannt, daß ich meine für den Dienst des Königs zu zwey verschiedenen Malen gemachten Auslagen aus den zur Einrichtung des In lateinischer SchriftMuseum bestimmten Geldern wieder erhalten könne: mit der Bedingung jedoch, daß ich hiezu eine vollständige mit Belegen versehene In lateinischer SchriftLiqu[id]ation einreichte.

Belege aber zu einer solchen In lateinischer SchriftLiquidation habe ich nicht, und ich kann nur mein Wort verbürgen, eine solche Auslage gemacht zu haben. Ich muß es also einem hohen In lateinischer SchriftMinisterium anheim stellen, ob ich, die Formalitäten in solchen Fällen nicht kennend, meiner Auslagen verlustigt gehen soll.

In lateinischer SchriftBerlin den 7ten October 1824.

Hirt.