An / den K. etc H. Freih. v. Altenstein / den K. etc H. Gr. v. Bülow / Exzellenzien / den K. etc H. Schinkel / Hochwohlgeboren und / den K. etc H. Hirt / Wohlgeboren.

Berlin, am 1 Aug. 1822.

Euer Exzellenzien, Hochwohl- und Wohl-geboren beehre ich mich ganz ergebenst zu benachichtigen, daß ich die gestern ausgesetzte Conferenz in der Angelegenheit des Museums auf Heute vormittags um 12 Uhr anberaumt habe.

Ich ersuche Sie daher ganz ergebenst, sich zu dieser Zeit bei mir gefälligst einzufinden, indem ich zugleich bemerke, daß ich die übrigen Mitglieder der Commission, die Herren In lateinischer SchriftAlbrecht, In lateinischer Schriftvon Witzleben, In lateinischer SchriftRother und In lateinischer SchriftTzschoppe zu dieser Conferenz anderweit eingeladen habe.

N.[amens] Sr. D.[urchlaucht] [gez.] Tzschoppe
1/8.